Zumba

Was ist Zumba?
Tanzen zu feurigen lateinamerikanischen Rhythmen wie beispielsweise Salsa, Merengue, Reggaeton und Cumbia. ZUMBA wurde aus Amerika schnell zur Fitness-Sensation und ist für alle Menschen geeignet, die Stress, Verspannungen und Kalorien einfach „wegtanzen“ möchten

Es werden einfache Schrittkombinationen zu lateinamerikanischen Rhythmen erarbeitet und zu einem Tanz zusammengefasst. Die Musik sorgt für gute Laune und ganz nebenbei wird die Ausdauer und Beweglichkeit trainiert.

Mit Spaß und großartiger Partystimmung durch Bewegung zum Musik-Mix, wird der Körper gestrafft und gleichzeitig die Kondition verbessert.

 

Zumba Gold

Zumba Gold ist ein speziell auf Teilnehmer mit körperlichen Sonderbedürfnissen, absolute Einsteiger und erfahrene Erwachsene zugeschnittenes Zumba Fitness Angebot, das aber alle Elemente aus dem klassischen Zumba Kurs enthält.

Ansprechpartner

Nicole Reinhold
227 160 31

Latin Dance

Bist du zwischen 10 und 18 Jahre alt?

Tanzt du gerne? Hörst du gerne lateinamerikanische Musik? Hast du Lust einen eigenen Tanz zu choreografieren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir tanzen zu Salsa, Cumbia, Merengue, aber auch zu aktueller Musik aus den Charts (wie Echame La Culpa oder Vente Pa’ Ca, Con Calma).

Hamburg