Tischtennis

Eine der schnellsten
Ballsportarten der Welt!

Fast überall kann man Tischtennis spielen und die meisten haben es auch sogar schon mal ausprobiert. Wenn du nun noch zwischen 10 und 17 Jahren alt bist und dir Tischtennis gefallen hat, dann hat der SCVM das richtige Angebot für Dich!

Dienstags und Donnerstags wird in der Dreifeldhalle in Fünfhausen für Dich Training angeboten.

Weitere aktuelle Informationen, Termine und News rund um die Tischtennisabteilung gibt es auf unserer 

Unser Jugendteam bietet mit zwei Lizenztrainern (siehe Foto) und einem Jugendwart, Training für ganz unterschiedliche Leistungsstärken an.

Im Erwachsenenbereich ist der SCVM mit vier Herrenmannschaften von der 2. Landesliga bis zur 1. Kreisliga vertreten, weshalb auch dort verschiedene Leistungsniveaus gegeben sind. Außerdem stellen wir auch eine Damenmannschaft, die in der 1. Kreisliga spielt

Ansprechpartner

Manfred Zufall
724 63 46

Also kommt vorbei und probiert eine der schnellsten Ballsportarten auf der Welt aus!

Hamburg