Die klassischen Tänze sind wieder in

Wer lange keine Gelegenheit mehr hatte, das Tanzbein zu schwingen, hat jetzt bei uns im SCVM die Gelegenheit dazu, Versäumtes nachzuholen. Tanzen hält fit und bringt auch noch Spaß! Den Dienstagstanzkreis gibt es schon seit dem 7.09.2010. Da die Nachfrage sehr groß war, wurde zusätzlich ein Mittwochstanzkreis am 2.11.2011 gegründet. Wir tanzen gerne Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Tango, Slowfox, Quickstep, Discofox, Jive.

Ansprechpartner

Beate Elze
723 02 57

Unsere Trainer sind
jeweils von 19:00-20:15

Dienstag
Sonja u. Patrick Eidam
Mittwoch
Hans-Jörg Carstensen

Wir tanzen im Gasthof Hitscherberg, Kirchwerder Hausdeich 153,

21037 Hamburg

 

Bei unserem Gastwirt Hartwig gibt es natürlich auch etwas zu trinken.


Schaut einfach mal in legerer Kleidung
bei uns vorbei

Hamburg