top of page
Die klassischen Tänze sind wieder in
Fotolia_10754544_XS.jpg

Wer lange keine Gelegenheit mehr hatte, das Tanzbein zu schwingen, hat jetzt bei uns im SCVM die Gelegenheit dazu, Versäumtes nachzuholen. Tanzen hält fit und bringt auch noch Spaß! Den Dienstagstanzkreis gibt es schon seit dem 7.09.2010. Da die Nachfrage sehr groß war, wurde zusätzlich ein Mittwochstanzkreis am 2.11.2011 gegründet. Wir tanzen gerne Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Tango, Slowfox, Quickstep, Discofox, Jive.

Auskunft gibt ...

Beate Elze Tanzen.jpg

Beate Elze
040 723 02 57

Unsere Trainer sind


Dienstag (19.00 - 20.00 Uhr)
Marija Wuschko

 

Mittwoch (20.00 - 21.00 Uhr)
Hans-Jörg Carstensen

Wir tanzen im neuem Studio an der Halle Fünfhausen

Schaut einfach mal in legerer Kleidungbei uns vorbei

Tanzen
Tanzen
bottom of page