Jahreshauptversammlung 2021
Einladung
zur
Mitgliederversammlung

 
Freitag den 06. August 2021

um 19:30 Uhr

In der Turnhalle Fünfhausen

(Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg)

Tagesordnung

  1. Begrüßung

  2. Totengedenken

  3. Auszeichnung Ehrenamt 2020

  4. Versammlungsleitung /Tagesordnung /
    Gäste bzw. Presse

  5. Genehmigung des Protokolls
    (wird nicht verlesen, kann in der GS eingesehen werden)

  6. Bericht des 1. Vorsitzenden

  7. Kassenbericht

  8. Bericht der Geschäftsstelle

  9. Bericht der Kassenprüfer

  10. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer

  11. Bericht des Jugendwartes

  12. Berichte der Abteilungen (Kurzform)

  13. Abstimmung der Anträge

  14. Wahlen
    1. Vorsitzender
    3. Vorsitzender
    2. Kassenwart
    Kassenprüfer

  15. Verschiedenes

Hinweis zum Tagespunkt
15. Verschiedenes
 

Fragen an den Vorstand

Wie auf der letztjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) angekündigt, möchten wir euch bitten bzw. anbieten, Fragen zur JHV am 04.06.2021 bereits vorab schriftlich an den Vorstand zu stellen.

Warum machen wir das?

Einige Fragen könnten nicht beantwortet werden, da Informationen erst recherchiert werden müssten, da diese  zu umfänglich bzw. zu detailliert sind. Auch haben wir nicht immer alle Unterlagen zur Hand, können also nicht die gewünschten Fragen beantworten. Diesen „Zustand“ möchten wir gern vermeiden.

Ihr könnt die Fragen auch anonym, oder mit Namen stellen, wir beantworten alle Fragen!

Wer seine Fragen nicht persönlich auf der JHV stellen möchte, kann dieses auch durch ein Vorstandsmitglied machen lassen. Selbstverständlich können Fragen auch nach wie vor auf der JHV gestellt werden.

Hamburg,  den  06.04.2021

Bewerbung   zum 1. Vorsitzenden

Satzungsgemäß   erkläre  ich hiermit form- und fristgerecht meine Bereitschaft für die kommenden 2 Jahre die Aufgabe des 1. Vorsitzenden zu übernehmen und werde  mich zur Wiederwahl  auf der Jahreshauptversammlung aufstellen.

Norbert Kurfürst.jpg

Ich werde  mich auch weiterhin dafür einsetzen, dass möglichst viele Sportler und Mitglieder bei uns im SCVM gerne ihrem Sport nachgehen und sich wohlfühlen können.

 

Mit sportlichen Grüßen

Norbert Kurfürst

Heiner-Ahnfeldt-kleiner.jpg

Umsetzung unserer Wünsche beim Bau  der neuen Stadtteilschule Kirchwerder ist auch Kontinuität ein wichtiger Faktor.

Heiner Ahnfeldt

Hamburg,  den  29.03.2021

Hier meine erneute Bewerbung für den 3. Vorsitzenden des SCVM

 

Ich bewerbe mich erneut für den Posten des 3. Vorsitzenden. Die Arbeit  war, ist und bleibt abwechslungsreich und macht mir weiterhin  Spaß. Gerade in dieser Zeit mit Corona, der Ausführung der Aufstockung in Fünfhausen und die

Hamburg,  den  29.03.2021

Bewerbung 2.  Kassenwart

 

Liebe Mitglieder,

hiermit bewerbe ich mich erneut für die Position als 2.Kassenwart.

Ich möchte mein Amt als 2. Kassenwart  gerne fortführen, damit ich auch weiterhin für euch da sein kann. Nach der Pandemie  hoffe ich, dass wieder viele neue

Anja Wulff.jpg

Mitglieder eine Heimat in unserem SCVM finden.

Mit meiner Mitarbeit möchte ich dieses unterstützen und auch die Projekte des SCVM  weiter voran bringen. Ich hoffe wir sehen uns auf unserer Mitgliederversammlung.

 

Liebe Grüße von

Anja Wulff