Ironman 2020 - Helfer gesucht

Liebe Sportler,

Für unseren Spontanen Einsatz  beim Ironman im letzten Jahr, haben wir ein großes Lob vom Veranstalter bekommen.

So wurden wir gefragt ob wir es in diesem Jahr wieder machen wollen und haben zugesagt. Aber dazu brauchen wir eure Hilfe.

Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr gehen wir in die Planung für den 21. Juni 2020

Die Station für die Radstrecke wird voraussichtlich wieder am Hower Brack sein. Wir wollen versuchen die 6 Stationen (Wasser, Cola, IsoDrink und diverse Snacks) mit zwei Schichten zu besetzen. Dazu brauchen wir pro Schicht mindestens 45 Personen. Die erste Zeit wird 6:00-12:00 Uhr und die zweite Zeit 11:00-17:00 Uhr sein.

Wir hoffen auf viele Helfer und einen schönen Sportlichen Tag unter dem Motto "Sportler Helfen Sportlern".

Hier könnt Ihr Euch anmelden

Verbindliche Anmeldung

Bitte teilt mich für folgende Schicht ein
Hamburg